17.03. AK HLW
22.- 24.03. SK TROCKENTAUCHEN + SK NACHTTAUCHEN
Kurs findet statt.
2 Teilnehmerplätze noch vorhanden
13.04. AK Orientierung (Theorie)
(Praxis wird nach Absprache beim Tauchen gemacht, z.B. Clubfahrt oder an den Möhnetagen)
14.04. ANTAUCHEN
Unser diesjähriges Antauchen wird uns an den Hennesee führen.
Anmeldungen bitte bis spätestens 28.03.2024 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir eine Übersicht für die notwendigen Gruppenführer bekommen.
27.04. AK Gruppenführung (Theorie)
(Praxis wird nach Absprache beim Tauchen gemacht, z.B. Clubfahrt oder an den Möhne Tagen)
17.- 20.05. CCR REC Diver
(Diluent Luft bis 40m)
30.05.- 02.06. CLUBFAHRT 2024
In diesem Jahr wollen wir wieder in die Nederlande nach Vinkeveen reisen.
Hier finden wir optimale Bedingungen in Bezug auf Unterkunft und Tauchen.
Die ersten Anmeldungen sind gelaufen und schon einige Unterkünfte reserviert.
Wer noch verspätet aufspringen möchte, erhält die notwendigen Infos von Lars unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. auf Anfrage auch über unsere interne TC WhatsApp Gruppe
21.- 23.06. SK Advanced Skills
19.- 21.07. AK Tauchsicherheit und Rettung
Hemmoor
02.- 04.08. SK Advanced Skills (Alernativtermin)
18.- 20.10. ABTAUCHEN
Hemmoor ruft:-)
3 Tage wollen wir Hemmoor über und unter Wasser umkrempeln. Wer nur den Samstag fürs Abtauchen kommen möchte, kann das natürlich auch tun.
Denkt daran, dass wir Häuser buchen müssen. Darum wäre eine frühest mögliche INfo wirklich hilfreich
22.- 24.11. WINTERTAUCHEN HEMMOOR
Unser nun schon seit einigen Jahren beliebtes Wintertauchevent findet auch dieses Jahr wieder in Hemmoor statt.
Trockentauchanzug empfohlen, keine Ausbildung, just diving and fun.
2025
24.- 31.05. FERNREISE MADEIRA
Im Frühjahr 2025 wollen wir nach Madeira. Datum +- 1 Tag wie hier angegeben.
Tauchen in Atlantk mit Tauchbasis Manta direkt am Hotel.
Wer möchte mit?