• 1
  • 2
  • 3

Abtauchen 2019 Pretzien bei Magdeburg

2 Bungalows für den TC Lage reserviert

Hallo TC

unser Abtauchen 2019 führt uns vom 13.09.2019 - 15.09.2019 in die Nähe von Magdeburg.
Genauer gesagt, werden die Steinbruchseen in Pretzien, und hier das Tauchsportcenter Wassermann, unser Ziel sein.

Vom Verein haben wir nun die letzten beiden Bungalows, die zusammen 9 Personen Übernachtungsmöglichkeiten bieten, für uns reserviert.
Direkt am See befindet sich ein Campingplatz. Übernachtungen mit Wohnwagen, Reisemobil und Zelt sind deshalb natürlich auch möglich.
Zusätzlich wurden Unterkunftsmöglichkeiten im Umfeld angefragt.

Nach dem Erfolg mit dem mehrtägigen Abtauchen in Hemmoor 2018, wollten wir auch für 2019 eine mertägige Möglichkeit anbieten.
Dabei ist es natürlich jedem freigestellt, z.B. nur den Samstag oder auch mehrere Tage zu bleiben.

Wer sich einen Platz sichern möchte, sollte sich demnach so schnell wie möglich bei
sveadeppe@tauchclub-lage anmelden.
Von Svea erhaltet ihr auch die Informationen über alternative Unterbringungsmöglichkeiten, sobald diese uns vorliegen.

 

Wir freune uns auf Euch

der Vorstand

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok